Heidenpeters

Heidenpeters

Heidenpeters

MO - MI, FR - SA 12:00 - 20:00 Uhr
DO 12:00 - 22:00 Uhr

Mit Johannes Heidenpeter fing alles an. Also die Überzeugung, dass diese Markthalle auch zu einem Ort der Lebensmittelproduktion werden könnte. Wurst, Brot – Bier.
Seither entstehen im Keller der Markthalle viele verschiedene köstliche Biere, wie z.B. Pale Ale, die Thirsty Lady und mindestens 10 weitere verschiedene Sorten. 

Johannes mag es, wenn Dinge sich neu zusammenfügen und gemeinsam zu einer guten Sache werden. Mit saisonalen und frischen Zutaten, wie Zitrusschalen, Holunderblüten oder Kakaoschalen schafft er neue Bierkreationen in 1000l Sudgrössen. Mal sommerlich leicht, mal winterlich schwer und dazwischen immer wieder Biere mit besonders viel Hopfen. Probieren kann man diese Biervielfalt und manches Gastbier an der Heidenpeters Bar in der Halle.

Neu: Für alle aber, die zuhause bleiben und keine Kisten schleppen wollen: Heidenpeters kommt zu Euch nach Hause! Ihr könnt Euch im Onlineshop der Plattform flaschenweise Pilz, IPA oder Pale Ale liefern lassen. Für alle, die lieber gleich eine ganze Kiste hätten: Heidenpeters hat einen eigenen Webshop!

KONTAKT

Heidenpeters, Eisenbahnstr.42/43, 10997 Berlin
Tel: 0176 22291688
mail@heidenpeters.de
www.heidenpeters.de
Facebook
Instagram